FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Neue Funktionen und frisches Design bei ifolor

Die Schweizer ifolor Gruppe hat ihre Webseite neu gestaltet und bietet nun neben dem bewährten Service auch viele neue Funktionen, Anregungen und Ideen.

Thomas Jurecka

Welches Produkt zu welchem Anlass? Wie bekomme ich mein Foto auf eine Tasse? Und wie stelle ich ein brillantes FotoBuch ganz einfach selbst zusammen? Für diese und viele weitere Fragen bekommt man bei ifolor jetzt schnell und zuverlässig eine Antwort. Mit ganz konkreten Beispielen wird gezeigt, wie einfach der Bestellvorgang funktioniert. Kurze Anleitungsfilme demonstrieren, was zu tun ist, um die Bilder ohne Zwischenfälle vom Rechner auf das Bestellportal von ifolor zu laden. Auch Ideen zur Gestaltung des Fotobuches oder der FotoTasse können sich Kunden jetzt direkt online holen. Außerdem gibt ifolor kreative Anregungen, wie FotoProdukte aus Hochzeits-, Geburts- oder Alltagsbildern gestaltet werden können.  +