FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Neue Photo+Adventure Webseite

Kaum ist die photokina zu Ende, steht schon die Photo+Adventure vor der Türe. Die dazugehörige Webseite erstrahlt bereits in neuem Glanz.

Thomas Jurecka

Die Umgestaltung der Webseite in ein zeitgemäßes Format und Bedienkonzept war für die Veranstalter ein ganz besonderes "Adventure". Gemeinsam mit der Agentur deep impact sowie unter tatkräftiger Unterstützung des gesamten Teams ist es nach langem Tüfteln und viel "Knochenarbeit" gelungen, eine gleichermaßen ansprechende wie übersichtliche Webseite zu gestalten, die dem emotionalen Konzept der Veranstaltung gerecht wird. Das Grundgerüst der Seite ist nun ja schon seit einigen Wochen online. In der Zwischenzeit wurden im Hintergrund aber alle wichtigen Info-Tools bearbeitet und sind inzwischen freigeschalten. Und der neue Newsletter folgt natürlich dem Design der neuen Webseite. Die Sitebetreiber freuen sich auf Rückmeldungen, Kritik, Lob, Anregungen usw! +