FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Tamron-Reisezoom 3,5-6,3/18-270 mm Di II VC PZD

Tamrons neues Reise-Megazoom mit einem Brennweitenbereich von 18-270 mm besitzt einen neu entwickelten PIEZO Ultraschallmotor, um eine leise, präzise und außerordentlich schnelle Autofokussierung zu gewährleisten.

Thomas Jurecka

Außerdem wurde die einzigartige Vibration Compensation (VC) Bildstabilisierung überarbeitet, um die Effektivität zu verbessern und die außergewöhnliche Kompaktheit des Objektivs zu erreichen. Das Objektiv zeichnet sich durch einen hohen Nutzwert aus, da der Brennweitenbereich nahezu jede fotografische Situation abdeckt. Seine Kompaktheit und sein geringes Gewicht machen es zu einem idealen Reisebegleiter. Das Objektiv ermöglicht mit einem Abbildungsmaßstab von 1:3,8 zudem leichte Makrofotografie, um auch die kleinen Dinge des Lebens groß rausbringen zu können.

Die wichtigsten Merkmale
15fache Brennweite - laut Tamron der größte Brennweitenbereich der Welt
Kompakt und leicht zum "Immer-dabei-haben"
Leiser und sehr schneller PIEZO-Ultraschallmotor
VC (Vibration Compensation) Bildstabilisierung
Abbildungsmaßstab 1:3,8 bei 0,49m Naheinstellung
Di II Objektiv - Optimiert für digitale Sensoren im APS-C Format

Das 18-270 mm F/3.5-6.3 Di II VC PZD wird ab der zweiten Dezemberhälfte zunächst mit Anschlüssen für Canon und Nikon Kameras ausgeliefert und zu einem späteren Zeitpunkt auch für Sony Kameras. Der Preis beträgt 859 Euro.  +