FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Firmware-Update für Canons EOS 60D

Canon hat auf seiner japanischen Website ein Firmware-Update für die Spiegelreflexkamera EOS 60D veröffentlicht.

Thomas Jurecka

Das Update mit der Seriennummer 1.0.8 soll einen Fehler beheben, der bei gemeinsamem Einsatz von Speedlite-Blitzgeräten von Canon und den Objektiven EF300/4 L IS USM, EF28-135/3.5-5.6 IS USM, EF75-300/4-5.6 IS USM und EF100-400/4.5-5.6 L IS USM auftrat. Dabei konnte es zu einer Überbelichtung der Bilder kommen. Das Firmware-Update ist auf web.canon.jp/imaging/eosd/firm-e/eos60d/firmware.html erhältlich. Dort ist auch die entsprechende Installationsanleitung zu finden, die allerdings nur in englischer Sprache vorliegt. Das Firmware-Update wird auf eine SD-Karte kopiert und dann über eine in der Anleitung beschriebene Abfolge von Menübefehlen in der Kamera installiert.  +