FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten

Wohin mit unerwünschten Weihnachtsgeschenken?

Neue Kameras werden wohl kaum unerwünscht sein, aber was macht man mit den Geschenken, für die man so gar keine Verwendung hat?

Thomas Jurecka

Ab Samstag, den 25. Dezember 2010 können unter dem Motto Unwanted Christmas Presents in der Zeit von 14 bis 20 Uhr im Kunstraum BAWAG Contemporary am Franz-Josefskai 3, 1010 Wien wieder unerwünschte Weihnachtsgeschenke abgegeben werden. Ein Teil der Geschenke wird am Mittwoch, den 12. Jänner ab 19 Uhr versteigert. Die übrigen Geschenke können im Rahmen eines Flohmarkts eingetauscht werden. Der Reinerlös kommt einem Projekt der Diakonie Österreich zugute, das Kinder der Roma und Ashkali im Kosovo unterstützt. Weitere Informationen über das Projekt unter www.diakonie.at  Weitere Spenden für Projekte der Diakonie und andere Organisationen können auch auf der von der BAWAG P.S.K. kostenlos zur Verfügung gestellten Spendenplattform www.meinespende.at getätigt werden  +