FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Stephan Reinhold (CEWE) Familie Neurieser-Patschok

CEWE Fotobuch schickt Familie in ihren Wunschurlaub

Einen perfekten Urlaub - den erträumten sich die rund 2.700 Teilnehmer des Sommer-Gewinnspiels von CEWE FOTOBUCH. Für drei Familien wird der Traum von der individuellen Wunschreise nun Wirklichkeit: Sie können ihren Familienurlaub für jeweils 10.000 Euro buchen, ohne auf die Haushaltskasse achten zu müssen.

Thomas Jurecka

Ausgewählt wurden die Gewinner nach der Originalität ihrer Bewerbung und den Begründungen, warum ausgerechnet sie die Auszeit verdient hätten. Dabei waren die Argumente sowie die Reiseziele so vielfältig und einzigartig wie die Familien selbst. Aufgerufen wurden die Teilnehmer im August und September 2010 über einen TV-Spot in Deutschland und Österreich - in Kooperation mit ProSieben  - sowie in der Schweiz.

Eine der drei Preisträger-Familien kommt aus Österreich. Mit einer eigens für das CEWE FOTOBUCH gestalteten Website stellte sich Familie Neurieser-Patschoks aus Kapfenberg vor. Mit ihrer originellen Idee und ihren sympathischen 33 Gründen konnten sie die Jury davon überzeugen, dass sie diesen Urlaub wirklich verdienen. Albert (32) und Monica (27) sind mit ihrer Tochter Carolina (4) viel unterwegs und haben eine Menge Spaß - und das wurde auf ihrer Website eindrucksvoll verewigt. Ob im Zoo, in Ägypten oder auch nur zu Hause, sie verbringen ihre Zeit am liebsten zu dritt. Ihre Reise führt sie in die Karibik, da die ganze Familie Sonne und Meer liebt.


 +