FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Mini-Stativ zum Fixieren

Der Action Tripod von Cisco ist als klassisches Mini-Stativ einsetzbar, kann aber auch dazu benutzt werden, einen Camcorder an Fahrradlenkern, Helmen aller Art oder anderen Gegenständen zu befestigen.

Thomas Jurecka

Mit dem Action Tripod haben Outdoor-Begeisterte die Hände frei und können ihre Eindrücke trotzdem auf Video einfangen. Der Action Tripod verfügt über zwei ausklappbare Füße, sodass er wie ein normales Stativ benutzt werden kann. Mit den im Lieferumfang enthaltenden Velcro-Schlaufen lässt er sich an beliebigen Gegenständen befestigen. Das Stativ verfügt über eine Standard-Gewindeschraube und kann so mit Camcordern und gängigen Digicams verwendet werden. Der Action Tripod ist ab sofort im Handel verfügbar und kostet 24.99 Euro.  +