FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Das 504HD für Equipment bis 7,5 Kilo

Manfrotto räumt ab beim Red Dot Design Award 2011

Manfrotto hat bei dem renommierten Red Dot Design Award 2011 sieben der begehrten Auszeichnungen erhalten.

Thomas Jurecka

Die Preise wurden an folgende Produkte der neuen Imagine MoreKollektion vergeben:

Manfrotto Foto-Video-Kopf
Manfrotto Pocket-Maxi
Manfrotto 050 Magnesium Stativkopf Serie
Manfrotto Pocket-12LED Light
Manfrotto Compact Foto-Video Kit
Manfrotto 504HD
Manfrotto LINO PRO V

Die Imagine & Staging Abteilung der Vitec Group, dem britischen Mutterkonzern von Manfrotto, gewann einen achten Preis, der an die Marke KATA für den Rucksack KATA Source ging. Die Jury, bestehend aus internationalen Design Experten, hob besonders das einzigartige und innovative Design der acht Produkte hervor, durch das diese sich deutlich von der Konkurrenz abhoben.  Die Preisverleihung findet am 4. Juli 2011 im bekannten Essener Opernhaus statt. Hier befindet sich auch das Red Dot Museum. Dort wird eine Dauerausstellung aller bisherigen Gewinner-Produkte einer breiten Öffentlichkeit zugänglich sein.  +