FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Bild

ifolor FotoBuch-Designer 2.5

Der Online-Foto-Service ifolor stellt eine optimierte Version seines beliebten FotoBuch-Designers zur Verfügung. Dank des schnellen Programmstarts, dem zügigen Aufbau neuer Seiten und einem beschleunigten Bildupload verkürzt er die Erstellung des eigenen FotoBuchs deutlich.

Thomas Jurecka

Darüber hinaus wurde das Programm um einen anwenderfreundlichen FotoBuch-Assistenten sowie neue Gestaltungsvorlagen ergänzt. Mit diesen Neuerungen wird die Kreation eines persönlichen FotoBuchs zum Kinderspiel. Der neue FotoBuch-Designer 2.5 steht ab sofort unter www.ifolor.at/ifolor_designer  zum Download bereit. Für Mac-Nutzer bietet ifolor einen Mac-Designer.
Der neue ifolor Designer 2.5 überzeugt durch einen extrem schnellen Startvorgang in Verbindung mit einer stark vereinfachten Bedienbarkeit. So wurde in das Programm ein FotoBuch-Assistent integriert.  Der FotoBuch-Assistent führt in nur vier Schritten durch den gesamten Prozess der Fotobuch-Gestaltung. Neu ist außerdem, dass die in den Gestaltungsvorlagen enthaltenen Elemente ab sofort auch bei unabhängig von den entsprechenden Vorlagen kombiniert werden des FotoBuchs verwendet werden können. Darüber hinaus wurde die Auswahl der Gestaltungsvorlagen im ifolor Designer 2.5 die Themen "Hochzeit", "Sport" und "Tiere" ergänzt.

 +