Auf die E1465 gibt es 2 Jahre Garantie

BenQ E1465 für Fotoeinsteiger

Die BenQ E1465 ist eine Einsteigerkamera mit 14 Mega-Pixeln, 4-fach Zoom und einem 2,7" großen LCD Screen.

Thomas Jurecka

Mit dem leistungsfähigen Li-Ionen Akku können bis zu 200 Aufnahmen gemacht werden. Für Fotos, die in die Breite gehen, ist die E1465 mit dem 27mm Super-Wide-View-Objektiv ausgestattet. Damit lassen sich Gruppen- oder Landschaftsaufnahmen im Panorama-Format besonders gut fotografieren. Nach der ersten Aufnahme werden - bei horizontaler Bewegung der Kamera - automatisch zwei weitere Fotos geschossen, die umgehend zu einem Panorama-Bild zusammengefügt werden. "Nah dran" geht die E1465 auch: Dank der Super Macro-Funktion können scharfe und detailgetreue Bilder aus lediglich 5cm Entfernung geschossen werden.
Über die Fünf-Wege-Taste gelangt der Kamera-Besitzer einfach und intuitiv zu den vielfältigen Funktionen der E1465. Schnell können die zahlreichen Motivprogramme wie Fischaugen- und Lomo-Style, Beauty Enhancer, Selbst- und Love-Portrait aktiviert werden. Ebenso die Smart-Shooting-Funktion, die eine intelligente Analyse der Motive vornimmt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Die BenQ E1465 nimmt mit der 720p HD-Filmaufnahme-Funktion bewegte Bilder in klarer Bildqualität als HD-Videos auf. Das intelligente Pre-Recording-Tool speichert bereits drei Sekunden der Aufnahmen vor dem eigentlichen Drücken der Aufnahme-Taste und das aufgenommene Filmmaterial wird dem Clip automatisch hinzugefügt, sobald die Aufnahmetaste gedrückt wird.
Ab sofort ist die BenQ E1465 Digitalkamera im stylischen Design zum Preis von 65 Euro im Handel erhältlich. +