FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten

Varta verpackt Energie neu

Zum 1. September 2011 richtet VARTA seine Batterie- und Akku-Sparte neu aus: Das überarbeitete Produkt- und Verpackungsdesign bietet den Kunden noch mehr Orientierung beim Batteriekauf.

Thomas Jurecka

Die neuen Verpackungen und PoS-Materialien des Batterie- und Akku-Portfolios von VARTA kombinieren modernes Design mit klarer, leicht verständlicher Kommunikation und steigern so die Aufmerksamkeit von VARTA beim Konsumenten. Die wertige Anmutung unterstreicht den Premiumanspruch der Marke. Die übersichtliche Aufbereitung der Produktinformationen und die optimierten Icons des TriEnergy Konzeptes ("Longlife Extra" = Langanhaltend; "High Energy" = Kraftvoll und "Max Tech" = präzise Energie) machen den Batterie- und Akku-Kauf künftig noch einfacher: Alle wichtigen, direkt vergleichbaren Eigenschaften wie Größe,  Technologie und Einsatzgebiet liefern den Verbrauchern die bestmögliche Orientierung bei der Kaufentscheidung. Aussagekräftige Leistungsangaben, wie beispielsweise "+23% More Power vs. VARTA Simply Alkaline" bei der VARTA High Energy, erleichtern die Batterieauswahl zusätzlich. Sie sind auf allen AA und AAA Blister-Packungen der Primär-Zellen und Akkus deutlich hervorgehoben.

  +