FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Geld zurück von Epson

Mit 70 Euro Cash-Back belohnt Epson Käufer des Epson Stylus Photo R2880. Die Aktion läuft bis 31. Oktober 2011.

Thomas Jurecka

Um sich den Cash-Back zu sichern, erwirbt der Kunde einen Epson Stylus Photo R2880 und besucht im Anschluss die Aktionswebseite. Innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf kann er dort alle relevanten Daten inklusive einer Kopie des Kaufbelegs eingeben. Nach Prüfung aller Angaben wird der Betrag dann automatisch überwiesen. Der Kunde spart damit nicht nur bares Geld, er profitiert auch von der Qualität des vielfach ausgezeichneten Fotodruckers: Dank der Epson UltraChromeTM K3-Tinten mit Vivid Magenta, die auch in Großformatdruckern von Epson zum Einsatz kommen, produziert der R2880 Fotos mit einem sehr großen Farbraum und herausragender Graubalance. +