FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
10.01.2012
Zur Vergrößerung anklicken

o.T. (Sport School)

Die edi-Reihe geht in die dritte Runde

Die Edition#3 der Galerie "anika handelt" hat ein Bild David Meskhis aus der Serie Sport Schools zum Gegenstand.

Andreas Hussak

Die dritte Edition der neuen edi-Reihe der Galerie "anika handelt" stammt vom georgischen Fotografen David Meskhi. Das Motiv aus der Serie Sport School war Teil seiner Einzelausstellung, die Mitte 2011 in der Galerie zu sehen war. Mit ihrer nostalgischen Aura zog die Fotografie große Aufmerksamkeit auf sich, und so entschloss man sich sie nun mit höherer Auflage und daher günstigeren Preisen anzubieten. Eine hochqualitative Ausarbeitung ist selbstverständlich dennoch gewährleistet.

Das Bild ohne Titel "o.T. (Sport School)" aus dem Jahr 2004, hat eine Größe von 30 x 40 cm und erscheint kaschiert als Baryt-Print in einer Limitierung von 20+2 Stück. Signiert und numeriert beträgt der Preis für die ungerahmte Version 290 Euro, in gerahmter Ausführung beläuft er sich auf 390 Euro.

Kontaktdaten zur Bestellung finden sich unter www.anikahandelt.at