FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
15.08.2012
Zur Vergrößerung anklicken

Canon EOS 5D Mark III

EUROPAS FORTGESCHRITTENE SLR KAMERA 2012-2013

Den EISA Award in der Kategorie "EUROPAS FORTGESCHRITTENE SLR KAMERA 2012-2013" einheimsen konnte heuer keine geringere als die...

Andreas Hussak

Canon EOS 5D Mark III


 Begründung:


Die  Canon EOS 5D Mark III ist eine außerordentlich vielseitige Kamera für Fotos und liefert gleichzeitig professionelle Videoqualität. Obwohl die technischen Daten denen des Vorgängermodells ähneln, ist die Canon EOS 5D Mark III als eine substantielle Weiterentwicklung in Bezug auf die Anwendung als auch hinsichtlich des Leistungsspektrums zu betrachten. Ihr 22-Megapixel-CMOS-Sensor erreicht großartige Ergebnisse bei normaler wie bei schwacher Beleuchtung. Zudem verfügt die Kamera über die fortschrittliche 61- Punkte AF-Steuerung der Canon Profimodelle. Darüber hinaus wurde die Wetterfestigkeit der neuen EOS 5D Generation deutlich verbessert. Ebenso wurde die Serienbildgeschwindigkeit auf 6 Bilder pro Sekunde gesteigert.