FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
09.07.2014
Zur Vergrößerung anklicken

Die D4S wird der D4 (im Bild) nachfolgen. Wann, das steht noch nicht fest.

Neues Flaggschiff-Modell von Nikon

Die Nikon D4S soll die höchsten Ansprüche professioneller Fotografen erfüllen. Bereits vor ihrer offiziellen Vorstellung wurde die Spiegelreflexkamera am Nikon-Stand auf der CES in Las Vegas ausgestellt.

Klaus Lorbeer

Als neues Flaggschiff in Nikons Kameraprogramm bietet die D4S wesentliche Verbesserungen gegenüber ihrer Vorgängerin, der Nikon D4. Diese umfassen laut Nikon eine noch höhere Bildqualität durch die Einführung einer neuen Bildverarbeitungs-Engine und eine nochmals verbesserte Autofokusleistung. Mit dem neuen Flaggschiff-Modell zielt der Hersteller insbesondere auf Sport-, Presse und Naturfotografen.

Spezifische Details – inklusive offiziellem Veröffentlichungs-Datum und empfohlenem Verkaufspreis für dieses Produkt – sind von Nikon noch nicht bekannt gegeben worden.