FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
05.10.2015
Zur Vergrößerung anklicken

"Here Now" von MASER

Olympus Photography Playground: Nach Wien folgen Paris und Amsterdam

Rund 6.000 besuchten den interaktiven Photography Playground von Olympus im Rahmen der Vienna Design Week 2015. Jetzt geht es weiter nach Paris und Amsterdam.

Klaus Lorbeer

Es war der 9. OLYMPUS PHOTOGRAPHY PLAYGROUND, der im Rahmen der ebenfalls 9. VIENNA DESIGN WEEK abgehalten wurde und rund 6.000 Besucher in die ehemalige Anker Brotfabrik lockte. "Insgesamt konnten wir seit 2013 mit diesem einzigartigen Konzept bereits über 190.000 Menschen für die Fotografie begeistern und hoffen, das noch viele weitere hinzukommen", so Olaf Kreuter, Leiter Consumer Marketing Deutschland und Österreich, Consumer Products von Olympus Deutschland. Jetzt geht es weiter nach Paris und Amsterdam.

Bereits am 28. Oktober startet der erste OLYMPUS PERSPECTIVE PLAYGROUND im Palais de Tokyo in Paris. Bis zum 25. November können die Besucher in der französischen Hauptstadt die facettenreiche Welt der Kunst in Verbindung mit den verschiedenen Unternehmensbereichen von Olympus durch das Auge der Kamera entdecken. Weitere Informationen unter: http://perspectiveplayground.olympus.fr/en

Den nächsten OLYMPUS PHOTOGRAPHY PLAYGROUND gibt es dann in Amsterdam. Vom 10. bis zum 20. Dezember 2015 werden die Besucher der niederländischen Hauptstadt im Amsterdam Roest auf eine fotografische Entdeckungsreise geschickt. Weitere Informationen unter: www.photographyplayground.de.