FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Das Siegerfoto 2009

Hasselblad unterstützt Foto-Wettbewerb

Hasselblad und DRS unterstützen den SCREENings online Fotografie-Wettbewerb "Internet goes Print" mit dem Sonderpreis für den Bestplatzierten: eine Fotoproduktion in Berlin im Wert von ca. 5.000 Euro.

Thomas Jurecka

Der SCREENings online Fotografie-Wettbwerb "Internet goes Print" geht in die vierte Runde. "SCREENings - Internet goes Print" bietet Profi-Fotografen die Möglichkeit, an einem virtuellen SCREENing teilzunehmen. Für die Teilnahme genügt das Einsenden des Weblinks zum online Portfolio. Nicht die Gestaltung der Seite, sondern die Fotografie bzw. Kreativität ist dabei ausschlaggebend. Zielist es, den Fotografen auf ebenso unkomplizierte wie qualifizierte Weise Zugang zu Branchen-Insidern und wichtigen Entscheidern in der Fotografie zu verschaffen. Für die Teilnahme genügt ein Eintrag mit dem Weblink unter www.SCREENings.de (Einsendeschluss: 20. April 2010). SCREENings richtet sich an Profi-Fotografen aus der ganzen Welt. Die 100-120 besten Portfolios kommen in Runde zwei und werden an eine Jury aus den Bereichen Art Buying, Kreation, Magazin, Mode und Kunst zur Bewertung weitergeleitet. +