FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Reiseplanung mit HD-Video

Wer sich schon auf seine Urlaubsfotos freut, aber noch nicht sicher ist, wo die Reise hin geht, dem hilft eine neue Webseite.

Thomas Jurecka

Die Internetseite http://www.reisezielvideos.at  ist seit kurzem online und bietet eine neue, komfortable und vor allem zeitsparende Art der Reiseplanung. Erstmals kann man Informationen für Reiseziele in Österreich als hochauflösende Videos herunterladen. Dabei handelt es sich aber nicht um Werbe- oder kommentarlose Imageclips. Vielmehr informieren die digitalen Reiseführer in kompakter Form beispielsweise über Sehenswürdigkeiten und diverse Freizeit-Angebote der jeweiligen Stadt oder Region. Die Filme mit exklusiv gedrehten HD-Aufnahmen sind maximal zehn Minuten lang. Perfekt für eine rasche Ausflugsplanung oder einfach nur zum Kennenlernen der Region, unabhängig von einem tatsächlichen Reiseantritt.


 +