FOTOobjektiv

Sie befinden sich hier: HOMENewsNachrichten
Zur Vergrößerung anklicken

Das Aluminiumprofil 270

Neue "analoge" Bilderrahmen

NielsenBainbridge erweitert sein Sortiment an Aluminiumleisten mit zwei neuen Rahmenleisten.

Thomas Jurecka

Das Aluminium-Profil 269 besticht durch seine markante Linienführung mit leicht abgerundeten Kanten. Die 15 mm breite, zum Bild abfallende Leiste akzentuiert das gerahmte Bild und eignet sich für kleine und große Kunstwerke gleichermaßen. Das Profil 270 ist universell einsetzbar und passt zu Einrichtungstrends in Wohn- oder Geschäftsräumen. Das 9,5 mm breite zeitlose Design mit weichen, abgerundeten Kanten eignet sich hervorragend für großformatige Fotografien, Grafiken oder Poster. Aber auch kleinere Radierungen, Stiche oder Aquarelle lassen sich mit dem Profil 270 gut in Szene setzen. Beide Profile sind hochwertig verarbeitet und in jeweils 18 attraktiven Farben erhältlich – glänzend und matt, klassisch oder modern.  Das erfolgreiche Profil 225 wurde um die Trend setzende Farbe Brushed Saphir erweitert und ist nun in insgesamt 20 stylishen Farbvarianten lieferbar. Das elegante 32 mm breite Profil fällt leicht zum Bild ab und eignet sich für eine Vielzahl unterschiedlicher Motive und Kunstrichtungen.   +