Produktneuheiten Software

Animierte Diashows aus Fotos und Videos mit Photostory Deluxe

Photostory Deluxe ist seit dem 10. August 2020 um 69,99 Euro auf dem Markt.

Photostory Deluxe ist seit dem 10. August 2020 um 69,99 Euro auf dem Markt. (c) MAGIX

Mit Photostory Deluxe können die Nutzer aus ihren Schnappschüssen, Geburtstagsaufnahmen oder auch Fotos und Videos von ganzen Reisen Videoclips erstellen und dann mit dem Diashow-Programm vorführen. Die neue Versiont Photostory Deluxe 2021bietet zahlreiche neue Features. 

Screenshot der Timeline-Ansicht von Photostory Deluxe 2021. (c) MAGIX

Panorama Storyboard

Das Panorama Storyboard wurde in Photostory Deluxe speziell in Richtung Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit überarbeitet. Die hochauflösenden Vorschaubilder lassen sich nun noch geschmeidiger per Drag & Drop an der gewünschten Stelle arrangieren. Die Zoomfunktion verhilft zum benötigten Überblick oder zum Betrachten von Fotodetails. Dateinamen werden dezenter dargestellt, um die Fotos und Videos wieder in den Vordergrund zu rücken.

Photostory Wizard

Mit mehr Einstellungsmöglichkeiten bietet das neue Photostory Deluxe seinen Nutzern gleichzeitig auch mehr Freiheiten. Wer kreativ sein und seine individuelle Fotoshow erstellen möchte, hat dazu also reichlich Gelegenheit. Es gibt aber auch die Möglichkeit, die Software die Arbeit automatisch erledigen zu lassen. Im Photostory Wizard entstehen mit nur einem Klick Fotoshows. MAGIX hat damit das Nutzerfeedback der Vorgängerversionen einfließen lassen und Kundenwünsche erfüllt. 

Photo Explorer

Der Photo Explorer hilft Nutzern ihre Dateien auf dem Computer zu finden, um sie direkt im Programm aufzurufen und auszuwählen. Er macht die Arbeit an Photostory-Projekten intuitiver, die Orientierung ist mit den großen Vorschaubildern leichter zu bewerkstelligen. Dateien werden bequem per Check-Box oder intuitiv per Drag & Drop ausgewählt, um daraufhin die Fotoshows zu erstellen.

4K-Export

Wie bereits in der Vorgängerversion ist auch im neuen Photostory Deluxe wieder der 4K-Export verfügbar. Auf Wunsch lassen sich auch Fotos auf DVD exportieren.

Photostory Deluxe ist ab sofort für 69,99 Euro unter diesem Link erhältlich: www.magix.com/de/foto-grafik/photostory/